MaxFun Sports Laufsport Magazin

Don't run, fly

Asics definiert Geschwindigkeit neu

Asics bringt drei neue Modelle mit der neuen FlyteFoam-Technologie auf den Markt und damit ein ganz neues Tempo auf die Strecke. Der NOOSA FF, GEL-DS TRAINER und eine Neuauflage des DynaFlyte beschleunigen mit dem einzigartigen Patent der FlyteFoam-Mittelsohlentechnologie. Sie macht den Schuh superleicht ohne auf Dämpfung und Komfort zu verzichten.
Jan Frodeno, zweimaliger Ironman-Sieger auf Hawaii trainiert schon mit dem neuen NOOSA FF. „Ich kann ihn beim Training sehr gut einsetzen. Vor allem bei den schnellen Trainingseinheiten, bei denen ich richtig Tempo machen muss, spielt er seine Leichtigkeit voll aus. Weil er gleichzeitig sehr gut dämpft, muss ich trotz Tempo nicht auf Komfort verzichten. Die Flytefoam-Technologie wurde erstmals 2016 exklusiv im MetaRun vorgestellt. Jetzt gibt es sie in drei weiteren Schuhen und bietet noch mehr Läufern unabhängig vom Leistungs-Niveau die Möglichkeit, ihr neues persönliches Speed-Level zu testen. Alle drei Schuhe sind mit einer kompletten FlyteFoam-Sohle ausgestattet.

Ab 1. März 2017 im Handel erhältlich.

Link: www.asics.com

28.02.2017, 17:00:00
Foto: asics
   asics    Frodeno    METARUN
relevante Artikel
Laufsport

ASICS World Ekiden 2020

Mach mit beim virtuellen Staffelmarathon
Triathlon

Frodos Indooor-Ironman

Jan Frodeno ist schon eine coole Socke
Triathlon

Zeitverschiebung im Triathlon

Mit einem Vergleich der Siegerzeiten muss man vorsichtig sein
Triathlon

Ironman Hawaii 2018

Offenes Rennen ohne Triathlet-Star Jan Frodeno erwartet
Triathlon

Neuer Sponsor für Ironman Hawaii

Amazon wird Titelsponsor und Logistpartner
Triathlon

Gratwanderung

Der schmale Grat im Leistungssport
Triathlon

Summe aller Maßnahmen

Triathlet Jan Frodeno gibt Einblicke in seinen Trainingsalltag
Training

Gehpausen beim Laufen

Was eine richtige Einteilung des Rennens ausmachen kann
Album Asics Noosa FF Testbericht Running Zuschi / 12.04.2017
Album ASICS Junior Marathon - Linz Marathon / 18.04.2015
Album ASICS Junior Marathon / 14.04.2007
Album Asics Junior Marathon / 23.04.2006

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.