MaxFun Sports Laufsport Magazin

Erfolgreicher LadiesRun Linz

Ergebnisse, Fotos und Video sind online

Am Samstag, am 2. September 2017 um 17 Uhr, erfolgte der erste Startschuss für den LadiesRun in der oberösterreichischen Landeshauptstadt. Über 700 laufbegeisterte Mädchen und Frauen haben die Chance genutzt, einmal unter sich zu laufen. Ein Highlight beim LadiesRun Linz ist sicherlich die Lage und Laufstrecke: Die fünf Kilometer lange Lauf- und Nordic Walking-Strecke verläuft direkt an der Donaulände.

Und weil es sich gemeinsam leichter läuft, gibt es neben den Klassenwertungen auch Freundinnen- und Mutter-Tochter-Wertungen. Egal ob Quereinsteigerin oder routinierte Läuferin: Beim LadiesRun steht das gemeinsame Lauf-Erlebnis im Vordergrund und das an einer Strecke, die an der Donau und somit an einem der schönsten Plätze der Stadt vorbeiführt. Nach dem Lauf wartete die Afterparty auf die Läuferinnen in der Sandburg. Weiters wurden zahlreiche Aktivitäten wie Modenschau, Make-up Styling oder Laufschuh-Beratung angeboten. 

 

Link: www.maxfunsports.com

Ergebnisse
16. September 2017
Garmin LadiesRun Wien
 Ergebnisse
relevante Artikel
Laufsport

Ladiesrun in Wien

Damen-Laufbewerb macht Halt im Donaupark
Laufsport

Premiere für Ladiesrun Linz

Damen-Laufbewerb kommt erstmals nach Oberösterreich
Laufsport

Garmin LadiesRun nun auch in Linz und Wien

Hol dir einen von 10 Gratis Startplätzen
Laufsport

Garmin Ladiesrun Wien

Der neue Lauf in Wien nur für Frauen
Album LadiesRun Wien / 16.09.2017
Album LadiesRun Linz / 02.09.2017

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.