MaxFun Sports Laufsport Magazin

Römerlauf 2017: Nur noch 39 Tage

Sei einer von über 2.500

Die Zeit läuft: In exakt 39 Tagen geht mit dem Römerlauf am 15. Juli in Leibnitz/Südsteiermark der wohl schönste Abendlauf Österreichs in Szene. Höchste Zeit also, sich auf die Website des Laufes unter www.roemerlauf.at einzuklicken und sich für den Lauf anzumelden.

Volkslauf, Viertel- und Halbmarathon
Die Landschaft rund um Leibnitz zählt ebenso zu den schönsten des Landes und die Streckenführung begeistert alle, die bislang dabei waren. Geht es doch vom Start weg auf flachen Wegen direkt ins Zentrum der Stadt und von hier über den Seggauberg, vorbei am Schloss Seggau zum Sulmsee und entlang der Sulm auf Auwegen zurück zu Start und Ziel im Naturparkzentrum Grottenhof. Welche Strecke man laufen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Die Wahl liegt zwischen dem Volkslauf über 6,7 km oder zwischen dem Viertel- und Halbmarathon. Zusätzlich gibt es natürlich auch alle Nachwuchs-Bewerbe und einen Nordic Walking Bewerb über 6,7 km, bei dem nicht die schnellste, sondern die Mittelzeit aller Teilnehmer für den Sieg zählt. Somit ist dieser Bewerb auch für jene, die es wirklich genießen möchten, ein Highlight des Jahres.

© Copyright:MaxFun Sports GmbH
© Copyright:MaxFun Sports GmbH
© Copyright:MaxFun Sports GmbH
© Copyright:MaxFun Sports GmbH
© Copyright:MaxFun Sports GmbH

Sei einer von über 2.500!
Im Vorjahr waren über 2.500 Aktive dabei. Heuer soll diese Zahl noch einmal getoppt werden.
Gruppen sind dabei ebenso willkommen wie jede Einzelanmeldung. „Und zusätzlich freuen wir uns natürlich auch über jede und jeden, die/der den Römerlauf kostümiert in Angriff nimmt“, stimmen die Veranstalter auf den Römerlauf 2017 ein.

Also dann: Veni, vidi, vici!
Willkommen beim Römerlauf 2017.
Alle weiteren Infos unter www.roemerlauf.at

 

Link: www.anmeldesystem.com

31.05.2017, 08:00:00
Foto: Römerlauf
   Römerlauf
Ergebnisse
15. Juli 2017
Römerlauf
 Ergebnisse
relevante Artikel
Laufsport

Rekorde und perfekte Bedingungen beim Römerlauf 2017

Der südsteirische Sportklassiker Römerlauf fand am 15. Juni vor einer nie da gewesenen Kulisse statt.
Laufsport

Römerlauf noch voll im Laufen, die ersten Bilder

Die ersten Impressionen, die ersten Ergebnisse vom Römerlauf am 15. Juli sind bereits online
Laufsport

Römerlauf: Wer einmal dabei war, kommt gerne wieder

Nur mehr 47 Tage trennen uns von einem der schönsten Lauf-Ereignisse des Jahres
Laufsport

Mitlaufen beim Römerlauf

Am 15. Juli startet Österreichs schönster Abendlauf
Album Römerlauf / 15.07.2017
Album Römerlauf / 23.05.2017

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.