MaxFun Sports Laufsport Magazin

 Businessrun Challenge2B

Das Teambuilding-Event am Neufelder See

Am 14.05.2020 veranstaltet sportlicher.at bereits zum vierten Mal den Businessrun Challenge2B am Neufelder See. Die exklusive 5,6 km lange Strecke rund um den See wird wieder zahlreiche Firmen und Vereine zum Mitmachen motivieren. Bereits bei der 3. Auflage 2019 waren rund 800 aktive Teilnehmer laufend bzw. walkend dabei. Neben dem gesundheitlichen Aspekt steht aber vor allem das gemeinsame Erlebnis der unterhaltsamen Veranstaltung im Vordergrund. So soll innerhalb der Firmenteams bei bester Unterhaltung nach dem Lauf wieder das Teamgefüge gefördert bzw. gestärkt werden. Sport und Entertainment - genau diese Bestandteile sind wichtige Eckpfeiler der „Businessrun Challenge2B“ Veranstaltung am Neufelder See.

Die 3er Teams können entweder beim Laufbewerb oder beim Nordic Walking Gesundheitsbewerb an den Start gehen. Letztgenannter Bewerb feierte 2019 sein Debüt und konnte bereits mit 150 begeisterten Walkerinnen und Walkern überzeugen. Sie alle nahmen wie die Läuferinnen und Läufer vor ihnen die 5,6 km Strecke rund um den See in Angriff und feierten im Anschluss gemeinsam die erfolgreiche Zielankunft am Eventgelände.

Auch 2020 wird der Nordic Walking Bewerb als Gesundheitsbewerb ausgetragen, bei dem die Bewegung und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht.

Wie bereits in den ersten 3 Jahren wartet auf Teilnehmer und Besucher auch 2020 wieder ein  tolles Rahmenprogramm mit Showacts, Livemusik und Catering am Eventgelände im Neufelder Strandbad.

Facts

  • Was:               Businessrun Challenge2B
  • Wann:            14. Mai 2020 um 18:30 Uhr
  • Wo:                 Neufelder See
  • Bewerbe:       Businessrun und Nordic Walking Gesundheitsbewerb

Das Businessrun Challenge2B Team freut sich auf euch!

Alle Infos zur Veranstaltung unter www.sportlicher.at

Link: www.maxfunregister.com

05.03.2020, 10:00:00
Foto: sportlicher.at / Markus Frühmann

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.