MaxFun Sports Laufsport Magazin

Nachnennung online für Grazer Businesslauf geöffnet

Raiffeisen Businesslauf Graz am kommenden Donnerstag in Graz

Im 3er-Lauf-Team oder im 2er-Nordic Walking Team die 5.1 km Strecke durch die zauberhafte Grazer Innenstadt am 23. September 2021 absolvieren. Für alle Spät-Entschlossenen, gibt es noch die Möglichkeit der ONLINE-Nachnennung aufgrund des Covid-Konzept´s.

Anmeldebestätigung mit Startnummer-Angabe und Info-Text vom Veranstalter
Alle die sich bereits online vorangemeldet haben, bekommen am 17.9.2021 per Email die Anmeldebestätigung mit der ZUGEWIESENEN Startnummer, welche bei der Startnummernabholung vor Ort (Details siehe unten) vorgezeigt werden muss.

Businessoutfit gegen Laufdress tauschen und gemeinsam im Team beim 20. Raiffeisen Businesslauf in der Grazer Innenstadt an den Start gehen. Nach Monaten im Home-Office und zahlreichen Video-Konferenzen ist bei vielen der Hunger nach Begegnung und gemeinsamen Erlebnissen mit Kolleginnen und Kollegen gewachsen.

Startnummernabholung
Bevor es aber los geht, musst Du Deine Startnummer abholen.

Direkt auf der Rückseite der Startnummer befindet sich der Zeitmess-RFID-Tag von MaxFun Sports. Einfach Startnummer abholen und starten lautet das Motto von Timing MaxFun Sports - the time is now. Wie der Businesslauf Graz, der heuer sein 20ten Jubiläum feiert, ist MaxFun Sports auch seit dieser Zeit im Laufsport-Bereich tätig.Wo und wann kann ich meine Startnummer abholen?

  • 22. September von 12:00-18:30 Uhr und
  • am 23. September von 12:00-16:00 Uhr

im CITYPARK Graz, direkt vor Hervis Sports, Lazarettgürtel 55, 8020 Graz.

Online-Nachnennung beim u.a. Link noch möglich:

Link: www.maxfunregister.com

17.09.2021, 10:00:00
Foto: Company Code
Ergebnisse
relevante Artikel
Laufsport

Grazer Businesslauf - Online Anmeldung endet in Kürze

5.1 km durch die zauberhafte Grazer Innenstadt
Laufsport

Das Business läuft heuer zum 20. Mal

Raiffeisen Businesslauf in Graz - tausche das Businessoutfit gegen das Laufdress

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.