MaxFun Sports Laufsport Magazin

Impressionen vom Lipizzanerheimatlauf online

Das war der Lipizzanerheimatlauf am 25. Juni

Ein Genusslauf für Körper und Geist - Lipizzanerheimatlauf 2016!
Am 25. Juni 2016 fand der traditionelle Volkslauf zum bereits 15ten Mal statt.

Hunderte Läufer aus ganz Österreich, aber auch aus den angrenzenden Nachbarländern haben beim 15. Internationalen Lipizzanerheimatlauf in und um Piber teilgenommen. Die Arena in Piber mit ihrer überdachten Tribüne wurde wieder zu einer einzigartigen Laufkulisse. Nirgendwo erleben Läufer und Nordic Walker so viel Anfeuerung und Applaus wie beim Lipizzanerheimatlauf in Piber, dies konnten alle TeilnehmerInnen auch wieder am vergangenen Samstag geniessen.

Die Timing-Crew von MaxFun Sports war heuer das erste Mal vor Ort im Einsatz und war begeistert von der Stimmung und vom Ambiente, die der Lipizzanerheimatlauf mit all seinen TeilnehmerInnen ausstrahlte.

Strahlende Gesichter konnte das MaxFun Sports Kamerateam festhalten.
Link zu den Impressionen

Link: www.maxfunsports.com

27.06.2016, 19:00:00
Foto: MaxFun Sports
Ergebnisse
relevante Artikel
Laufsport

Lipizzanerheimatlauf - ein Volkslauf mit Tradition

Ein Genusslauf für Körper und Geist
Laufsport

Ein Volkslauf mit Tradition: Lipizzanerheimatlauf

Tolles Rahmenprogramm von Freitag bis Sonntag
Laufsport

Unterschied: Strassenläufer, Ultraläufer, Triathlet

In Wahrheit sind die Unterschiede gar nicht so groß
Album Lipizzanerheimatlauf / 25.06.2016

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.